Kompetenzen


Der Aufbau unserer Agentur basiert auf einer ausgewogenen Agenturphilosophie:
Wir bieten unseren Kunden in erster Linie eine individuelle Betreuung, die sich weit über den Rahmen des Üblichen erstreckt. Wir wollen unsere Kunden optimal beraten und dies nicht nur in werblichen Fragen, sondern auch marketing- und verkaufsförderungsgerecht.
Unser Leistungsangebot erstreckt sich grundsätzlich auf sämtliche Marketinginstrumente. Sowohl auf die Marktforschung als auch auf die Instrumente der Marktgestaltung. Dazu gehören unserer Meinung nach nicht nur die kommunikativen Objekte wie Werbung und Public-Relation, sondern auch die Produktpolitik - sei es bei der Entwicklung, der Überarbeitung oder Modifizierung der Produkte oder der Distributionen (Absatzmethoden, Verkaufsförderungshilfen, usw.)
Wir sehen unsere Arbeit in Abhängigkeit vom wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wir bemühen uns nicht um spektakuläre Kampagnen, sondern suchen adäquate Lösungen für die Probleme der von uns betreuten Unternehmen. Wir wollen unsere Kunden langfristig zufrieden stellen und nicht nur kurze Scheinerfolge bieten. Dies bei einer möglichst günstigen Relation zwischen Aufwand und Erfolg.