Planning/Research


Wir betreuen Ihren Kommunikationsentwicklungsprozess kontinuierlich und ganzheitlich im Sinne unseres Verständnisses. Unser Planning-Prozess gliedert sich in drei Schritte: Brand Workshop, Connections Workshop und Data Workshop.


 

Brand Workshop:
Ziel des Brand Workshops ist die Definition der Markenstrategie. Hierzu werden die Erkenntnisse der Brand Context Analysis, einer umfassenden Bestandsaufnahme der Produkte (Investitionsgüter, Dienstleistung) oder der Dienstleistung genutzt, um gemeinsame Ziele und Zielgruppen zu definieren und eine zentrale Konzeption zu entwickeln.


Connections Workshop:
Im Connections Workshop werden die wichtigsten Kontaktpunkte zwischen der Aufgabenstellung und Ihren Zielgruppen ermittelt und bewertet. Die daraus gewonnen Fakten umzusetzen.


Data Workshop:
Der Data Workshop dient der Evaluierung der Kommunikation: Die Effizienz der Kommunikation wird anhand von betriebswirtschaftlichen Markenparametern bewertet. Wir sind in der Lage, Ihnen einen umfassenden Pool an Sekundärmaterialien anzubieten. Darüber stellen wir für Sie qualitative und quantitative Primärforschung an.


Markenforschung

Weil wir Menschen und Marken verstehen, finden wir für alle markenrelevanten Herausforderungen die passenden Forschungskonzepte, so dass Sie von zielführenden und aufschlussreichen Ergebnissen profitieren können.